» News
63. Jahreshauptversammlung
Nachricht
allgemein
Am 06.April hat die 63. Jahreshauptversammlung stattgefunden. Es waren so viele Mitglieder, Freunde und Förderer anwesend wie noch nie zuvor - was wohl die Wichtigkeit der diesjährigen Versammlung unterstrich. Manfred Schuster sprach als 2.Vorsitzender einleitende Worte und führte anfangs durch die Sitzung. Nach den Berichten des Vorstandes und der Abteilungen stellte Volkhard Künnemann die finanzielle Situation dar und erläuterte seinen Kassenbericht. Nach Antrag des Kassenprüfers Ralf Mangold wurde ihm seitens der Anwesenden einstimmig die Entlastung erteilt. Als nächstes stand die Ehrung der Jubilare, diesmal für 25 und 40 Jahre auf der Tagesordnung. Die darauf folgende Entlastung des Vorstands - beantragt durch Iris Nugue mit bewegenden Worten - erfolgte ebenso einstimmig. Danach kam es zu dem vermutlich wichtigsten Teil des Abend - die Neuwahl des Vorstandes und vorrangig des 1. Vorsitzenden. Für diese Position kandidierte Wilfried Dick als einziger Bewerber. Der Wahlleiter Markus Schumacher fand passende Worte für die Arbeit des alten Vorstandes und des noch davor liegenden Wirkens von Hans Rüßmann und Johannes Schuster. Die Versammelten bekundeten ihre Zustimmung mit einem starken Applaus. Nach einer kurzen Vorstellung von Wilfried Dick wurde die Wahl zum 1.Vorsitzenden öffentlich durchgeführt. Es gab ein einstimmiges Votum und Wilfried nahm die Wahl an. Anschließend stellte Wilfried die weiteren Bewerber für die Positionen des 2. und 3.Vorsitzenden vor. Dies waren für den 2.Vorsitzenden (Geschäftsführer) Manfred Schuster, für den 3.Vorsitzenden (Schatzmeister) Volkhard Künnemann und für die Schriftführung Astrid Künnemann. Auch hier viel das Votum einstimmig aus. Somit hat der ASC nun nach einer längeren und von starken Emotionen geprägten Zeit wieder einen vollständigen Vorstand.

Es sind wieder einige Bilder in der Gallerie zu finden => asc-loope.de/index.php?gallery-76

« zurück
Kommentare für 63. Jahreshauptversammlung
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Besonderes

ASC Kalender

ASC Events

ASC Umbaumaßnahmen

ASC Volkslauf

ASC Action

Publikationen